Geschichte

1990

Was einst Hobby war wurde zum Beruf – eine starke Grundlage für die Gründung einer Garage. Verbunden mit viel Aufwand und Einsatz entstand die Garage Liem AG in Horw mit der offiziellen Fiat Vertretung.

1994

Als zusätzlich die Alfa Romeo Vertretung ergänzend zur Fiat Vertretung kam, wurde die Autoausstellung vergrössert.

1995

Das Logo „Liem Creazione“ entsteht. Nebst den zwei Vertretungen berät, verkauft und montiert die Garage Liem AG eine breite Palette an Autozubehör. In den letzten Jahres wurden die „Liem Creazione Fahrzeuge“ nicht nur in der Innerschweiz bekannt. Man konnte diese Fahrzeuge an verschiedenen Autozubehörmessen bei diversen Autozubehörlieferanten bewundern.

1996

Die Fläche der Parkplätze und Occasionsfahrzeuge wurde massiv vergrössert. Neuwagen, Autozubehör, Occasionen und doch ist es eine heimelige Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail.

2000

Die Garage Liem AG feiert das 10 jährige Jubiläum.

2005

Im Zuge der Liberalisierung des Automarktes in Europa und in der Schweiz, und die damit verbundenen Händlernetzreorganisation, wurde die Garage Liem AG zum offiziellen Vertriebsagent (Fahrzeugverkauf) und offizieller Serviceagent (Service-, Reparatur- und Garantiearbeiten) für die Marken Fiat und Alfa Romeo ernannt. Bis 2011 Änderungen im Showroom nach Standart Fiat und Alfa Romeo.

2010

Die Garage Liem feiert Ihr 20 jähriges Jubiläum mit Umbau des Fiat Showroom und die Anpassung der Aussenidentifikation.

2015

Die Garage Liem feiert Jubiläum und besteht nun bereit 25 Jahre. Anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums können wir dieses Jahr mit einem neuen Geschäftsraum, welcher als Aufbereitungs- und Ausstellungsraum genutzt wird und unseren Kunden daher zugute kommt. Um den Erfolg und die geleistete Arbeit der letzten 25 Jahre zu feiern, präsentiert sich die Liem AG fortan mit einer modernen Webseite, mit der wir Kunden und Interessenten auf dem Laufenden halten möchten.